Pferdeparadies Depenau
Anzeigen Nr. : 28

Angebot:

    Wir freuen uns, Sie auf unserem Bauernhof mit Fremdenzimmer und Pensionspferdebetrieb willkommen zu heißen! Unsere Familie, das heißt Frank und Gabriela Depenau mit den Töchtern Dajana und Darina, hat sich mit Leib und Seele dem Wohlergehen der zwei- und vierbeinigen Gäste verschrieben. Unser Hof wurde 1775 errichtet und ist seit vielen Jahrzehnten im Familienbesitz. Da er als Vollerwerbslandwirtschaft den heutigen Größenordnungen nicht mehr entsprach, begannen wir mit der Umstrukturierung zum Gästehaus und Pensionspferdebetrieb.

  • Dank unserer großzügigen Weiden direkt am Hof bieten wir unseren und den Pensionsstuten beste Voraussetzungen für die Aufzucht der Fohlen.

  • Unsere Zuchtstuten sind fast ausschließlich selbst gezogen und stammen aus alten, leistungsgeprüften Stämmen!

Kontakt:

Pferdeparadies Depenau
Unter den Eichen 13
31311 Uetze

Tel.: 0 51 73 / 21 19
Mobil: 01 71 / 176 77 64
Fax: 0 51 73 / 21 19
E-Mail: info@gaestehaus-depenau.de

http://www.pferdeparadies-depenau.de
Anzeige weiterempfehlen